Snooker-Forum Foren-Übersicht Snooker-Forum
Deutsches Snooker-Forum

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Queue Spitze ?!?!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Snooker-Forum Foren-Übersicht -> Alles rund um das Material
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Paul Hunter
Profi

BeitragVerfasst am: 30.05.2005, 17:40    Titel: Antworten mit Zitat

ich sehe das vollkommen ein was du schreibst gandhi

aber es gibt leute die haben eben nicht so viel zeit wie du um einen ewig langen text zu schreiben

an diesem tag hatte ich eben nur 5 min zeit und musste wieder

weg da blieb mir nur der kurze beitrag
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kaskadeur
Neuling

BeitragVerfasst am: 27.12.2009, 13:36    Titel: Hi Antworten mit Zitat

Hallo,

das ist mein erster Post hier, ich hoffe er wird nicht auch so zerredet Mit den Augen rollen
Ich würde das Forum gern zum Erfahrungsaustausch nutzen und nicht als "Ich bin besser als du" Plattform Traurig

So, nun zu meiner Frage/Erklärung:

Ich spiele seit etwa 3 Monaten jeden Dienstag mit einem Freund Snooker. Habe mir jetzt einen eigen(en)(s?) Queue gekauft (Ronnie O'Sullivan RSS-100 2-Teilig). Es hat ein Blue Diamond Klebe-Leder, ich glaube mit 9,5mm Durchmesser.

Ich habe die Spitze mit Schleifpapier und einem Tip Cube bearbeitet und bin mir nicht sicher, ob ich das so richtig gemacht habe. Schaut euch mal bitte die Bilder und das Video an.

Ich vermute, dass ich die Spitze noch kürzen sollte (Dicke derzeit etwa 5,5mm). Ist das zu viel? Wenn ich mir die Spitzen im TV Anschaue sehen diese alle relativ flach aus?!

Was meint Ihr als Erfahrenere Spieler? Ich würde mich auch über generelle Tips zur Bearbeitung des Leders mit Haushaltsüblichen Mitteln freuen.

Ich weis nicht, ob ich die Spitze einfach mit einem Cuttermesser in der Mitte abschneiden kann um sie dann neu mit Schleifpapier zu Formen!?

Video ---------------------------> http://de.tinypic.com/r/dol7vm/6

Viele Grüße und Frohe Weihnachten
Uli aus HH
Administrator und Regelfuzzi

BeitragVerfasst am: 29.12.2009, 16:48    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

dieses Forum ist eigentlich längst gestorben.

Auf Snookermania wurde Dein Parallel-Post längst beantwortet. Meine Wenigkeit und Ruvinio waren so frei, dies zu tun.

Gruß
Uli
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Snooker-Forum Foren-Übersicht -> Alles rund um das Material Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.