| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
anne Profi

|
Verfasst am: 03.12.2005, 15:44 Titel: News! |
|
|
ich bin ja nicht der fan von Einstellungen wo ich vorher keine meinungen gehört hab....
Ich hab hier mal die frühere tipprunde verschoben.... es sind mittlerweile da mehrere bereiche geworden, so dass ich mir gedacht hab: machst einen eigenen bereich dafür und sortierst ein wenig... so dass das ganze etwas übersichtlicher wird.
ich hoffe ihr seid damit einverstanden. einige threads (tipprunden) hab ich verschoben. aber nur die, wo schon die Punktzahlen vorhanden sind....
kurzum ich hab den ehemaligen "tipprunden bereich" mal ausgemistet.
ich hab auch die regeln auf den laufenden stand gebracht....
einen weiteren bereich den ich ansprechen wollte:
Jean-Luc
ich meinte
KSC_Frank
Wäre es euch und auch dir recht, wenn ich dich als moderator sowohl bei den Punktzahlen und auch den tipprunden mit dazunehm? dann kannst du die richtig getippten markieren und dann auch die Punktzahlen kontrollieren. wie gesagt erst mal nur für die vorrunden dann...... wenn weder theo noch ich es schaffen die hauptrunden zu zählen, kannst du es, wenn die zeit es zulässt, auch übernehmen. Aber nur mit Einverständnis aller User, die mitmachen.......
Also, leute: jetzt ist es wichtig wieder eure meinung zu hören.
Jetzt hab ich mir mal Zeit genommen für das Forum und wäre erfreut über meinungen _________________ Für alle, die mit ihrem Leben oder um wichtige Entscheidungen ringen, bitten wird, dsas sie im Vertrauen auf Gott und im Gespräch mit ehrlichen Freunden einen guten Weg finden.
(Fürbitte vom 5.2.)
Zuletzt bearbeitet von anne am 03.12.2005, 20:51, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Dan Profi

|
Verfasst am: 03.12.2005, 15:58 Titel: |
|
|
Die Neugestaltung finde ich super! Danke dass du dir die Zeit genommen hast!
Ich bin auch damit einverstanden, wenn Jean Luc als Moderator für diesen Bereich eingesetzt wird. _________________ Daniel |
|
| Nach oben |
|
 |
Theo Mitteilungsbedürftiger Administrator

|
Verfasst am: 03.12.2005, 16:47 Titel: |
|
|
Das Wettlokal ist gut eingerichtet. Danke für die Mühe Anne.
Hab nix dagegen, dass Jean Luc Mod wird. Frank würde ich auch noch vorschlagen. _________________ Und so zerbröselt der Keks nun mal. |
|
| Nach oben |
|
 |
Dan Profi

|
Verfasst am: 03.12.2005, 17:02 Titel: |
|
|
| Theo hat Folgendes geschrieben: |
| Frank würde ich auch noch vorschlagen. |
Da kann ich mich anschließen! _________________ Daniel |
|
| Nach oben |
|
 |
anne Profi

|
Verfasst am: 03.12.2005, 20:49 Titel: |
|
|
verdammt *kopf auf die platte fallen lass* ich meinte auch Frank. ich verwechsel alle möglichen user.
Also ich mein im grunde genommen den, der die ganzen Punkte zusammengezählt hat.
und das war schätzungsweise KSC_ Frank.
ich änder das kurz im obersten beitrag _________________ Für alle, die mit ihrem Leben oder um wichtige Entscheidungen ringen, bitten wird, dsas sie im Vertrauen auf Gott und im Gespräch mit ehrlichen Freunden einen guten Weg finden.
(Fürbitte vom 5.2.) |
|
| Nach oben |
|
 |
Jean Luc Profi

|
Verfasst am: 05.12.2005, 12:51 Titel: |
|
|
@anne: lass mich erst mal raus! Muss erst mal meinen Internetzugang daheim 'modernisieren', sonst bin ich nur Wochentags zum Punkteverteilen da!! _________________
Sky is the Limit |
|
| Nach oben |
|
 |
Ronnie OSullivan hessischer snookerverrückter

Anmeldungsdatum: 24.11.2004 Beiträge: 711 Wohnort: Im schönen Hessen( am Rhein)
|
Verfasst am: 05.12.2005, 14:58 Titel: |
|
|
ich bin auch oft da, wenn es euch nichts aussmacht mach ich die vertetreung von frank, wenn er gerade net kann! _________________ Mit freundlichen Grüßen Ronnie OŽSullivan!
Wenn er verliert, ist das net schlimm, außer, er verliert gegen stephen maguire!
Denn verlieren ist menschlich! |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 05.12.2005, 16:26 Titel: |
|
|
Also da bin ich dagegen Ronnie. Das schaffen wir auch ohne dich.  _________________ Und so zerbröselt der Keks nun mal. |
|
| Nach oben |
|
 |
anne Profi

|
Verfasst am: 05.12.2005, 19:28 Titel: |
|
|
ronnie, danke für dein angebot..... aber wir haben hier dann drei zähler..... ich denke zur zeit wird das mind. einer von uns schaffen!
Jean Luc tut mir leid, dass ich dich als erstes schrieb, ich meinte frank..... sorry!!!! _________________ Für alle, die mit ihrem Leben oder um wichtige Entscheidungen ringen, bitten wird, dsas sie im Vertrauen auf Gott und im Gespräch mit ehrlichen Freunden einen guten Weg finden.
(Fürbitte vom 5.2.) |
|
| Nach oben |
|
 |
Ronnie OSullivan hessischer snookerverrückter

Anmeldungsdatum: 24.11.2004 Beiträge: 711 Wohnort: Im schönen Hessen( am Rhein)
|
Verfasst am: 05.12.2005, 19:46 Titel: |
|
|
okay, macht nix, ich stehe euch immer zur verfügung,wenn not am manne ist! _________________ Mit freundlichen Grüßen Ronnie OŽSullivan!
Wenn er verliert, ist das net schlimm, außer, er verliert gegen stephen maguire!
Denn verlieren ist menschlich! |
|
| Nach oben |
|
 |
Jean Luc Profi

|
Verfasst am: 06.12.2005, 07:55 Titel: |
|
|
| anne hat Folgendes geschrieben: |
| Jean Luc tut mir leid, dass ich dich als erstes schrieb, ich meinte frank..... sorry!!!! |
Da bin ich jetzt aber schon ein bischen enttäuscht , so kurz vor Weihnachten!!
|
 |
KSC_Frank Amateur
|
Verfasst am: 06.12.2005, 10:22 Titel: |
|
|
Ja, gerne werde ich als Moderator in den genannten Bereichen tätig!
Vielen Dank für das in mich gesetzte Vertrauen!
Frank |
|
| Nach oben |
|
 |
anne Profi

|
Verfasst am: 21.01.2006, 13:16 Titel: |
|
|
soooooooooooooooo. ich werde mich heute oder morgen mal hinsetzen und so die einzelnen punkte zusammenfassen. quasi ich werde minuten vor dem pc verbringen, um alles auf neuesten stand zu bringen......
seid mir nicht böse, wenn ich immer so lange brauch. ich muss immer die ergebnisse und so haben, dann wer wie getippt . bei jedem in de beitrag das richtige markieren oder das falsche und das dauert eben ewig. dann alles zusammenzählen..... seid mir deswegen niht böse, wenn es manchmal erst später gezählt wird......
ich hoffe ich kann mich bessern.................... _________________ Für alle, die mit ihrem Leben oder um wichtige Entscheidungen ringen, bitten wird, dsas sie im Vertrauen auf Gott und im Gespräch mit ehrlichen Freunden einen guten Weg finden.
(Fürbitte vom 5.2.) |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 21.01.2006, 13:40 Titel: |
|
|
Markiert ist schon alles Nur noch nicht das Masters. Werd das gleich mal machen. _________________ Und so zerbröselt der Keks nun mal. |
|
| Nach oben |
|
 |
anne Profi

|
Verfasst am: 21.01.2006, 20:26 Titel: |
|
|
theo, ich danke dir *plattknuddl* das erleichtert meine arbeit ungemein..... _________________ Für alle, die mit ihrem Leben oder um wichtige Entscheidungen ringen, bitten wird, dsas sie im Vertrauen auf Gott und im Gespräch mit ehrlichen Freunden einen guten Weg finden.
(Fürbitte vom 5.2.) |
|
| Nach oben |
|
 |
|